Gemeinde Molbergen
Cloppenburger Straße 22
49696 Molbergen
Tel.: 04475 / 9494-0
Fax: 04475 / 9494-90
rathaus@molbergen.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08.30 - 12.30 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 16.00 Uhr
Mi: 14.00 - 18.00 Uhr

Stellenausschreibung

                                       

Die Gemeinde Molbergen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)

für das Einwohnermeldeamt (Bürgerbüro) sowie für die Fallbearbeitung im Bereich „Bildung und Teilhabe“.

Ihr wesentlicher Aufgabenbereich:
• Pass-, Personalausweis- und Meldeangelegenheiten mit entsprechendem Publikumsverkehr
• Bürgerservice aus verschiedenen Verwaltungsbereichen, z. B. Beglaubigungen,
  Fischereischeine, Führerscheinanträge, Führungszeugnisse
• Bearbeitung von Anträgen auf Bildungs- und Teilhabeleistungen

Den genauen Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Std./Woche); die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Ihr Profil:
Wir erwarten neben einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder einer vergleichbaren Qualifikation, organisatorisches Geschick, Teamfähigkeit und eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Bürgern sollte für Sie selbstverständlich sein.

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Handlungsspielräumen und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den hier üblichen Leistungen. Die Vergütung erfolgt nach den persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens zum 15. August 2021 an die Gemeinde Molbergen, Fachbereich I – Personal, Cloppenburger Str. 22,
49696 Molbergen (bitte keine Bewerbungsmappen) oder per Mail an personalamt@molbergen.de. Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte ausschließlich in Form von Fotokopien ein, da sie nicht zurückgesandt werden. Auf die Vorlage von Beglaubigungen wird verzichtet.

Hinweise zum Datenschutz:
Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie auf unserer Seite „Datenschutzerklärung“.

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  • Cloppenburger Straße 22
  • 49696 Molbergen
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  • Fax: 04475 / 9494-90
  • E-Mail: rathaus@molbergen.de