Gemeinde Molbergen
wechsel1.jpg

Wohnen in Molbergen – attraktiv und integrativ

Die Gemeinde Molbergen hat sich zu einem sehr beliebten Wohnort entwickelt. Seit Jahren wird von Rat und Verwaltung eine gute und gesunde Wohnbauentwicklung gefördert. So werden in den einzelnen Gemeindeteilen voll erschlossene Baugrundstücke zu günstigen Kaufpreisen angeboten. 

Ausschlaggebend für die Entwicklung der Gemeinde waren und sind die Schaffung von günstigen Wohnbauflächen, die familienfreundliche und attraktive Gestaltung der Wohngebiete und die Integration neuer Bürger. 

Aktuell verfügt die Gemeinde Molbergen an dem Standort Peheim über ein Baugebiet, in denen Bauwilligen noch freie Bauplätze zur Verfügung stehen.

Informationen zu den aktuellen Wohnbaugrundstücken in der Gemeinde Molbergen erteilen Ihnen

Herr Bürgermeister Möller (Tel.:  04475 / 9494-11; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Herr Herzog (04475 / 9494-24; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Frau Preit (04475 / 9494-14; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)