Gemeinde Molbergen
wechsel4.jpg

Bewegung und Unterhaltung für Einheimische und Gäste

Wer seine Freizeit lieber sportlich verbringen möchte, kann in der Gemeinde Molbergen
auf eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten zurückgreifen. Die Palette reicht von Angeln,
Fußball, Golf, Tennis, Tischtennis, Schießen bis hin zum Tanz.

Selbstverständlich befindet sich auch ein Fitness-Studio vor Ort.
Freunde des Reitsports finden im Ortsteil Dwergte die Möglichkeit, ihrem Hobby nachzugehen.
Daneben befindet sich in Dwergte ein Waldtrimmpfad, der gleichzeitig auch als Waldlehr- und
Erlebnispfad ausgewiesen ist.

Sportanlagen

Sportanlagen

2002 wurde die neue Sport- und Veranstaltungshalle der Gemeinde Molbergen eingeweiht und in Betrieb genommen. Sie dient überwiegend dem Schulsport, ortsansässige Vereine und Gruppen können hier jedoch auch Veranstaltungen jeder Art durchführen.

Im Jahr 1999 wurde mit dem Umbau/Neubau der Sportanlage in Peheim begonnen.
Durch den Neubau der Sporthalle sind umfassende Sportmöglichkeiten für die Vereine in Peheim gegeben.


Golf & Tennis

Golf und Tennis

Auf einem rund 86 Hektar großen Areal an der Thülsfelder Talsperre bieten eine 9-Loch-Öffentlichkeitsanlage und eine moderne 18-Loch-Golfanlage ideale Bedingungen für den Golfsport. Hier hat jeder Golf-Interessierte die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen.
Weitere Infos dazu finden Sie unter www.gc-thuelsfelde.de .

Unsere Tennisanlage befindet sich in der Bauerschaft Ermke.