Gemeinde Molbergen

Molbergen - Diebe haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Hoheging aus einem Lkw-Tank auf einem Betriebsgelände Am Baumweg rund 250 Liter Diesel gestohlen. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Weiterhin sind Einbrecher in Molbergen am Donnerstag zwischen 12 und 17.45 Uhr über ein auf Kipp stehendes Fenster in einWohnhaus am Prozessionsweg eingestiegen. Über Diebesgut sei bislang nichts bekannt, so die Polizei.

Bei einem Verkehrsunfall in Löningen ist nach Polizeiangaben am Donnerstag ein 35-jährigerInsasse leicht verletzt worden. Eine 44-jährige Autofahrerin wollte um 17.15 Uhr im Ortsteil Brokstreek vom Postdamm links auf die Bunner Straße. Dabei übersah sie einen 53-jährigen Pkw-Fahrer aus Lähden, der auf der Bunner Straße in Richtung Bunnen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Quelle: NWZ Oldenburg